News

Specials

Angebote

 
Archiv


Es ist immer noch
Frühling

Spät aber doch gibt es natürlich wieder im Frühling Behandlungen rund um das Thema „Entgiften“,  „Anregen“ und „Entschlacken“
des Stoffwechsels.

 

Entgiften mit der Detoxmassage

Der Körper wird mit einem stoffwechselanregenden und aktivierenden Körperöl
(bio Mandelöl, Zitrone, Zitronengras, Rosmarin, Zeder, Grapefruit und Rosengeranie)
massiert und dann mit Massage- und Fasziencups kräftig durchblutet und entschlackt. Abschließend werden durch eine Bauchmassage die Organe aktiviert.
Bei 90 Minuten ist auch Zeit für einen Leberwickel.

 

Anregend für Stoffwechsel und Kreislauf – die Bürstenmassage

Mit weichen und mittleren Bürsten wird der Körper gut durchblutet, um dann bereit, für eine tief in das Gewebe eindringende Birkenölmassage zu sein. Das Birkenöl hat einen hautschützenden und regenerierenden, sowie glättenden Effekt und unterstützt die Geschmeidigkeit der Haut und führt ihr intensiv Feuchtigkeit zu.

 

Tiefenreinigend und Nährend – die Honigmassage

Hier wird mit der Bindegewebsmassage, Fußreflexzonenmassage und mit wunderbaren mühlviertler Wald- und Wiesenhonig das Gewebe so angeregt und gelöst, dass auch
die Organe besser durchblutet werden und sich somit der Stoffwechsel erhöht.

 

Jede dieser Massagen kann für 60 oder 90 Minuten gebucht werden.