...mehr über mich

Steckbrief:

Name: Jennifer Prohaska

Geburtsdatum-/ort: 19.10.1980, Wien

Sternzeichen: Waage

Aszendent: Waage

Beruflicher Werdegang: EH-Kauffrau, Lohnverrechnerin,
                                           gewerbliche Masseurin und freiberufliche Heilmasseurin

 

Mit den Händen erfahren, berühren und spüren

Schon als Kind wollte ich meine Umwelt am liebsten mit den Händen begreifen – erfahren
wie sie sich anfühlt. Aber nicht immer machen wir den ersten Schritt gleich in die richtige Richtung.
Durch meine kaufmännische Ausbildung arbeitete ich lange Zeit in unterschiedlichen und
interessanten Wirtschaftsbereichen.

Doch wir spüren in uns Impulse. Diesen Impulsen traute ich mich schließlich nachzugeben.
Eine Entscheidung die ich nie bereute.

Seit 2016 arbeite ich als Masseurin, mit und an Menschen. Meine Tätigkeit und Fortbildungen
eröffnen mir immer weitere Zugänge und ermöglichen eine sehr individuelle Körperarbeit
mit meinen Klientinnen/Klienten.

 

Meine Angebote:


Teil- und Ganzkörpermassage

Tiefenmassage

Entstauungstherapie z.B. Lymphdrainage

Narbenbehandlung

Akupunktmassage

Triggerpunktbehandlung

Bindegewebsmassage

Kinesio Taping

Segmentmassage

Gua Sha

Reflexzonenmassage

Schröpfen/Cupping

Faszienbehandlung