Das Institut

Ich habe mich dazu entschlossen mit Gerda Kopa zusammenzuarbeiten, nicht nur weil die Lage
im 8. Bezirk in der Albertgasse fantastisch ist und die Räumlichkeiten so viel Liebe und Wärme
ausstrahlen, sondern weil ich von Ihrem Angebot selbst total begeistert bin.

Hier treffen sich 2 Menschen die mit Leidenschaft bei der Sache sind, auf hohe Qualität achten
und sich gut ergänzen, so dass Sie die bestmöglichste Betreuung
im Sinne der Massage und Körperarbeit bekommen.

Von Gerda Kopa, als Atemtherapeutin, Personal-Wellness Trainerin und NLP Master Coach
und mir, Susi Kraus, als Masseurin und Heilmasseurin!

Gerda Kopa begleitet Menschen in Einzelsitzungen, Coachings und mit hoher Qualität in
Kleinstgruppen-Kursen (Atemtraining, Chakrenarbeit, Komplexes Rückentraining,
Beckenbodentraining) zu finden unter www.bodymanagement.at

Institut2   Institut3   Institut4   Institut5

 

Erreichbarkeit

Das Institut befindet sich in der Albertgasse 13-15
zwischen Josefstädter Straße und Lerchenfelder Straße.

 Plan

Öffentlich erreichbar:
…mit den Straßenbahnlinien 5, 33, und 2 - Station Albertgasse
sowie Linie 46 - Station Schottenfeldgasse
…mit der U-Bahn Linie U6 - Station Josefstädter Straße
www.wienerlinien.at

Mit dem Auto:
Im 8.Bezirk ist Kurzparkzone -  Parkscheine nicht vergessen!!
Parkgarage gleich ums Eck in der Pfeilgasse / Ecke Tigergasse